27/04/2011

siren song

Hallo alle.
Die Wetter ist sehr wunderlich auf England, ein Tag - es hat geregnet, andere Tag es ist sehr sonnig. Sowieso, Ich hab darüber nachgedacht gehen nach Deutschland während mein zweite Jahre bei Universitat, aber Ich hab nicht Deautsch sprechen für einen lange Zeiten. Auch, Ich glaube Spanien, die Land est viel mehr heiß, und ich liebe der Sonne und die Strand. Aber, Ich kann überhaupt nicht Spanien sprechen. ABER, mein Deautsch ist sehr wenig auch. Sollte ich bessern mein Deautsch, oder lernen Spanien?
Entschuldigung für die schlecht Bilder, ich hab worden sehr fleißig mit mein studieren. Ich danke Ihnen für lesen mein furchtbar Text.

Tschüs Amigos ;)




2 comments:

Unknown said...

Such a cute outfit! Love the trousers, so want a pair! Im going to follow you, we can follow each other :)

Anonymous said...

LIKE!! LIKE!! <3